Neueste Themen
School Life Internat
District 13 Rising | Tribute von Panem RPG | FSK 16
Der Orden des Phönix
Tokyo Lights
Rise of Forgotten
Beyond The Rules
Pentagle of the Death
Aurora Internat
Shadowhunters
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Mi Dez 12, 2018 9:16 pm
Mi Jan 03, 2018 2:42 pm
Mi Jan 03, 2018 2:27 pm
So Nov 26, 2017 7:00 pm
Sa Aug 05, 2017 3:35 pm
Di Aug 01, 2017 2:57 pm
So Jul 30, 2017 5:52 pm
So Jul 23, 2017 10:30 am
Do Jul 20, 2017 8:04 pm

Teilen
 

 Of the Month

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Founder

Founder

Admin

Anzahl der Beiträge :
134
BeitragThema: Of the Month    Of the Month  EmptyDi Apr 25, 2017 6:14 pm


Liebe User,

vermutlich werden sich einige von euch erst einmal fragen was OTM genau sein soll.
Grunsätzlich geht es nur darum jeden Monat die Favoriten der Mitglieder herauszufinden und zu präsentieren. Dafür gibt es vier Kategorien:

1. Charakter des Monats
Welche Figur fandet ihr in diesem Monat im Inplay besonders interessant? Wessen Post habt ihr am liebsten gelesen? Unterscheidung zwischen Männlich und Weiblich.
2. Paar des Monats
Welche beiden Figuren sind eurer Meinung nach die süßesten Turteltauben? Flirtereien, Gekuschel und Küsse gibt es immer, doch wer gefällt euch am besten zusammen?
3. Freunde des Monats
Beste Freunde sind einfach unzertrennlich. Sie gehen durch Dick und Dünn. Welche Freunde sind für euch die besten?
4. Zitat des Monats
Geistreiches oder weniger Geistreiches geben alle Charaktere mal von sich. Zeigt uns euer Lieblingszitat, egal ob witzig, traurig, tief oder einfach nur besonders.
Um die Wahlen durchzuführen brauchen wir zuerst Nominierungen. Immer bis zum 1. eines Monats könnt ihr eure Favoriten jeder Kategorie an mich schicken. Das gilt für jedes Mitglied, aber bitte votet nicht zwei Mal
Ab dem 2. gibt es dann eine Umfrage, in der alle Nominierungen zur Auswahl stehen und für sie abgestimmt werden kann. Auch hier gilt: Bitte nur einmal voten und nicht die Zweitcharaktere benutzen.
Die Umfrage steht dann bis zum 10. online, anschließend werden die Endergebnisse unten auf der Startseite veröffentlicht.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden, sonst freue ich mich über Nomierungen für Februar.

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
https://beautiful-tragedy.forumieren.de
 

Of the Month

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Tragedy :: Getting Started :: Blackboard :: Polls :: Of the Month-