Die neuesten Themen
Rise of Forgotten
Beyond The Rules
Pentagle of the Death
Aurora Internat
Shadowhunters
The Puppet Master
The Destiny ~ of Mystic Falls ~
Rush of Blood
Dark Secrets - we all have our Secrets
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Sa Aug 05, 2017 3:35 pm
Di Aug 01, 2017 2:57 pm
So Jul 30, 2017 5:52 pm
So Jul 23, 2017 10:30 am
Do Jul 20, 2017 8:04 pm
So Jul 09, 2017 8:34 pm
Sa Jul 08, 2017 6:56 pm
Sa Jul 08, 2017 5:04 pm
Mi Jul 05, 2017 9:08 pm

Austausch | 
 

 Geister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Founder

avatar

Admin

Anzahl der Beiträge :
134
BeitragThema: Geister   Di Apr 25, 2017 4:38 pm

Geister

Wie Muggelgeschichten berichten, geht ein Mensch nach seinem Tod noch als Geist um, wenn irgendetwas ihn nicht zur Ruhe kommen lässt. Oft verrichtet er dort nur die immer gleiche Handlung oder erscheint immer zur selben Stunde. In der magischen Welt von Harry Potter sind die Geister Verstorbener etwas autonomer: Als perlweiße Gestalten bewegen sich die etwa zwanzig Geister von Hogwarts willentlich durch das Schlossgebäude. Wände sind für sie dabei kein Hindernis, denn sie existieren nicht mehr in substantieller Form. Die Geister können sich miteinander und auch mit lebendigen Menschen unterhalten. Reisen außerhalb des Schlosses und Kontakte zu den vielen Geistern an anderen Orten sind ebenfalls möglich, sofern die Geisterbehörde im Zaubereiministerium keine Einschränkungen verfügt hat, wie im Fall der Maulenden Myrte.
Menschen können nur dann zu Geistern werden, wenn sie magisch sind. Denn Hexen und Zauberer können im Gegensatz zu anderen Menschen eine Art Abdruck von sich zurücklassen. Nach ihrem Tod können sie sich dann entscheiden, als dieser Abklatsch ihres früheren Seins in Gestalt eines Geistes unter den Lebenden zu bleiben, statt ganz in den Tod überzugehen. Nicht richtig tot, aber auch nicht lebendig zu sein, ist jedoch trotzdem ein frustrierendes Dasein. Deshalb wählen es nur die Zauberer und Hexen, die mit ihrem bisherigen Leben unzufrieden sind und ihren Tod so fürchten, dass sie ihn nicht akzeptieren wollen. . Zu jedem der Häuser der Schule gehört jedoch ein bestimmter Hausgeist , der während seiner eigenen Schulzeit selbst in dem betreffenden Haus war.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beautiful-tragedy.forumieren.de
 

Geister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Geister- Wahrheit oder Blödsinn?
» Geister der Prärie
» Scheune

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Tragedy :: Getting Started :: Important Informations :: Background Informations :: Harry Potter-