Neueste Themen
School Life Internat
District 13 Rising | Tribute von Panem RPG | FSK 16
Der Orden des Phönix
Tokyo Lights
Rise of Forgotten
Beyond The Rules
Pentagle of the Death
Aurora Internat
Shadowhunters
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Mi Dez 12, 2018 9:16 pm
Mi Jan 03, 2018 2:42 pm
Mi Jan 03, 2018 2:27 pm
So Nov 26, 2017 7:00 pm
Sa Aug 05, 2017 3:35 pm
Di Aug 01, 2017 2:57 pm
So Jul 30, 2017 5:52 pm
So Jul 23, 2017 10:30 am
Do Jul 20, 2017 8:04 pm

Teilen
 

 The Puppet Master

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

The Puppet Master

Anonymous

Gast

BeitragThema: The Puppet Master   The Puppet Master EmptySo Jul 09, 2017 8:34 pm

Es gibt viele Geschichten über ihn. Der Mann, der sich Menschen in eine selbst erschaffene Welt holt. Der Mann, der es schafft, dass keiner von dort fliehen kann und das übermenschliche Kräfte einfach verschwinden. Der wohl größte Magier den es gibt. Er war lange Zeit weg. Seine letzten Spiele hatten ihn ermüdet. Der Magier verbrachte seine Zeit mit Büchern. Doch irgendwann, hatte er keine Lust mehr zu lesen. Er wollte wieder erschaffen und spielen und darum ist er zurück…


THE PUPPET MASTER
THE NEXT CHAPTER BEGINS


Unser RPG spielt in einer erfundenen Welt, die wir Spielplatz nennen. Dieser Spielplatz wird sich alle 12 Monate verändern. Es sind verschiedene Charaktere aus dem Marvel Film Universum spielbar. Natürlich sind auch erfundene Charaktere sehr gerne gesehen. Das Board ist ein Ü18 Forum und wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Jeder Charakter hat ein dunkles Geheimnis, welches nur der Puppenspieler kennt.

Aber Vorsicht...irgendwann kommt jedes Geheimnis ans Tageslicht!

ECKDATEN: GENRE: MARVEL FILM / SERIEN UNIVERSUM // MYSTERY RATING: Ü 18 SPIELPRINZIP: SZENENTRENNUNG

THE PUPPET MASTER
[Vergebene Avatare] [Reservierung] [Marvel Chara-Liste] [Gesuche & Canons]
Nach oben Nach unten
 

The Puppet Master

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Tragedy :: Partner Area :: Wanna Be? :: Application-