Neueste Themen
School Life Internat
District 13 Rising | Tribute von Panem RPG | FSK 16
Der Orden des Phönix
Tokyo Lights
Rise of Forgotten
Beyond The Rules
Pentagle of the Death
Aurora Internat
Shadowhunters
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Mi Dez 12, 2018 9:16 pm
Mi Jan 03, 2018 2:42 pm
Mi Jan 03, 2018 2:27 pm
So Nov 26, 2017 7:00 pm
Sa Aug 05, 2017 3:35 pm
Di Aug 01, 2017 2:57 pm
So Jul 30, 2017 5:52 pm
So Jul 23, 2017 10:30 am
Do Jul 20, 2017 8:04 pm

Teilen
 

 The Destiny ~ of Mystic Falls ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Elena G

Anonymous

Gast

BeitragThema: The Destiny ~ of Mystic Falls ~   The Destiny ~ of Mystic Falls ~ EmptySa Jul 08, 2017 6:56 pm


kath
Unsere Geschichte
Ein dunkler Schleier liegt auf unserer Welt
Unsere kleine Gruppe befindet sich in tiefer Trauer, nachdem die andere Seite kollabiert ist und mit ihr zwei geliebte Wesen aus unserer Mitte gerissen wurden. Doch wie überwindet man diesen jähen Verlust? Wie lebt man weiter, in dem Bewusstsein, dass sich jemand anders für dieses Leben geopfert hat? Woher zieht man die Kraft, jeden Morgen aus dem Bett aufzustehen und einen neuen Tag zu bestreiten, wenn das Schicksal ein riesiges Loch in das eigene Herz gerissen hat? Es gibt keine Medizin gegen den unbändigen Schmerz, den ein jeder beim Verlust einer ihm nahe stehenden Person empfinden muss. Es gibt keinen Trost für die Leere, die der Tod eines geliebten Menschen hinterlässt. Und doch entwickeln wir alle unterschiedliche Strategien und Mechanismen, die uns das Weiterleben ermöglichen. Manche von uns streben krankhaft nach Ablenkung, stürzen sich in die Verdrängung, um ihr eigenes Leid zu vergessen. Andere klammern sich verzweifelt an die Erinnerungen, ertrinken in ihrem Schmerz. Die Suche nach dem richtigen Weg, um den Tod zu verarbeiten, ist aussichtslos. Was unsere verschiedenen Verarbeitungsweisen miteinander verbindet, ist die Tatsache, dass wir alle weitermachen.
Den Tod eines geliebten Menschen zu überwinden, ist ein beinahe unmögliches und unfassbar schmerzhaftes Unterfangen. Aber wie überwindet man den eigenen Tod?



In New Orleans scheinen die wirklich schlimmen Dinge überstanden zu sein, doch die Verluste waren auch hier groß und ließen gebrochene Herzen zurück. Eine Familie die um ihren Verlust trauert und versucht die Dinge in der Stadt zu ändern, damit sie bald wieder mit all ihren Lieben vereint sein kann, doch alte Geister brechen über der Stadt ein und drohen weitere Schatten über alles und jeden zu legen. Vampire, Wölfe und Hexen müssen vielleicht zusammen arbeiten um ihre Stadt zu beschützen, doch können die Wesen die Vergangenheit hinter sich lassen? Während die Wölfe sich noch immer darum bemühen zu ihrer alten Form aufzulaufen und dazu gehört natürlich auch ein ganz besonderes Mitglied. Wird sie den Weg zu ihrer alten Familie aufrecht erhalten oder zieht sie die neue Familie jedem anderen vor? Doch nicht nur Familie steht in den Sternen geschrieben, denn auch eine Glaubensfrage rückt näher. Ein Mann der sich für die rechte Hand Gottes hält und jeden Sünder bestrafen will … wird es möglich sein zusammenstehen zu können und den Widrigkeiten zu trotzen? Oder wird New Orleans ein weiteres mal in Flammen aufgehen?



Nur in Richmond scheint es friedlich zuzugehen. Doch kann der Schein auch hier trügen? Können zwei gebrochene Herzen geheilt werden, wenn sie einander wiederfinden und zwei Wolfsrudel auf ihre eigene Art vereinen? Oder wird auch hier die Vergangenheit mit großen Schritten auf die Bewohner treffen? In einer Stadt in der es vor Übernatürlichen Wesen nur so wimmeln kann, wird es bestimmt nicht lange dauern bis der ein oder andere Jäger auftaucht und die Leben der Beteiligten durcheinander bringen, doch gemeinsam können sie dem Sturm bestimmt standhalten? Sind sie zum Scheitern verurteilt oder werden sie gestärkt aus ihren Kämpfen hervorgehen, mit Freundschaften die ein Leben lang halten?
The Destiny - of Mystic Falls
Werde Teil unserer Welt und verändere das Schicksal der Charaktere
Das Forum
Nach oben Nach unten
 

The Destiny ~ of Mystic Falls ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Destiny ~ of Mystic Falls ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Tragedy :: Partner Area :: Wanna Be? :: Changes-