Die neuesten Themen
Rise of Forgotten
Beyond The Rules
Pentagle of the Death
Aurora Internat
Shadowhunters
The Puppet Master
The Destiny ~ of Mystic Falls ~
Rush of Blood
Dark Secrets - we all have our Secrets
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Sa Aug 05, 2017 3:35 pm
Di Aug 01, 2017 2:57 pm
So Jul 30, 2017 5:52 pm
So Jul 23, 2017 10:30 am
Do Jul 20, 2017 8:04 pm
So Jul 09, 2017 8:34 pm
Sa Jul 08, 2017 6:56 pm
Sa Jul 08, 2017 5:04 pm
Mi Jul 05, 2017 9:08 pm

Austausch | 
 

 The Destiny ~ of Mystic Falls ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Care F

avatar

Gast

BeitragThema: The Destiny ~ of Mystic Falls ~   Sa Jun 03, 2017 3:52 am


~ the destiny ~
OF MYSTIC FALLS

Nach über 145 Jahren haben die beiden Brüder Damon und Stefan ihren Weg nach Hause gefunden und doch haben nicht nur sie sich verändert. Die Geschehnisse der letzten Monate haben aller Schicksal verändert, während ein Vampir und ein Werwolf ihre Gefühle für einander entdeckten, kämpfte eine Doppelgängerin gegen ihre Gefühle. Zum Scheitern verurteilt... Urvampire erwachten, begannen eine Reise und das Ziel war vorerst Mystic Falls.

In Mystic Falls haben sich die Dinge einmal mehr gewendet. Stefans Rückkehr nach Mystic Falls brachte eine neue Wendung mit, denn während Damon und Elena zu einander fanden, hat er sein Glück einmal mehr mit Katherine gefunden. Doch auch die anderen gingen ihren eigenen Weg. Die Ankunft der Urfamilie brachte neue Gefahren und gleichzeitig neue Verbindungen mit sich. Wie die zarten Bande zwischen Rebekah und Matt.. Mit der Hochzeit von Damon und Elena und der letztendlichen Verwandlung der letzten Doppelgängerin in eine Vampirin, kochte eine neue Wut in Niklaus auf, der sich daraufhin entschloss, eine herzlose Rache zu nehmen; er versuchte, Damon und Elena zu trennen. Zeitgleich wird Katherine von Elijah nach New Orleans gebracht, wo dieser sich mit seiner Familie als nächstes anzusiedeln gedachte..

In New Orleans hatte Marcel bis zur Ankunft der Mikaelsons die Macht, die Hexen unter Kontrolle und das nur wegen seiner Geheimwaffe und er beabsichtigte auch das alles so blieb wie es jetzt war! Während die Hexen alles dafür taten, an diese heran zukommen, wollte das Mädchen, welches diese Geheimwaffe darstellte, eigentlich genau das sein. Ein Mädchen. Doch eine Vision lässt sie wissen das ein Mikaelson in die Stadt kommen wird, erscheint einer ... lassen die anderen wohl nicht lange auf sich warten und so geschieht es das die Urfamilie nach New Orleans kommt. Doch werden sie sich sofort daran machen die Macht in der Stadt wieder an sich zu bringen? Doch im geheimen läuft ein weiteres Urwesen umher, ein Wolf, welcher von einer der ersten Petrova Doppelgängerinnen zu dem gemacht wurde, was er nun ist. Wird er die Nähe der Urvampire suchen um sich mit ihnen in Frieden zu verbünden oder sagt er ihnen den Kampf an? Reist er weiter um die letzten beiden Petrova Doppelgängerinnen zu finden, deren Verbindung zu den Bennett Hexen ausnutzend? Wie wird die Ankunft der gefürchteten Urvampire die Entwicklungen in New Orleans beeinflussen?

Doch wie werden die zerstörten Freundschaften und Liebesbeziehungen in Mystic Falls nach der Abreise der Mikaelson-Familie heilen? Ist es für die beiden Doppelgängerinnen möglich, ein normales Leben in derselben Kleinstadt zu führen, mit zwei Brüdern an ihren Seiten? Werden die auseinander gedrifteten Freunde, deren Leben sich in so unterschiedliche Richtungen entwickelten, wieder zueinander finden? Wie wird Bonnie verkraften, dass nun ihre beiden Freundinnen Vampire sind? Wie werden Caroline und Tyler die unvorhergesehene Langzeit-Verwandlung des Werwolfes händeln? Wie geht es Matt, nachdem Rebekah nach New Orleans abgereist ist? Wird Alaric einen Versuch wagen, die zerrissenen Bande zu seinen Freunden zu flicken? Und was hat es mit dem Auftauchen eines alten Freundes aus Damons Vergangenheit auf sich? Was wird Marcel tun um an der Macht zu bleiben und was wird er tun um das Mädchen zu beschützen?
~ ECKDATEN ~

» Wir sind ein Vampire Diaries & The Original RPG | » empfehlen uns selbst ab 18 Jahren | » Zeitlich befinden wir uns mitten in Staffel 4 bei VD und zu Beginn Staffel 1 TO | » Bei uns ist alles möglich
» Wir suchen noch viele Charaktere | » Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung | » Zu spielen sind: Vampire, Werwölfe,  Jäger, Menschen und alle anderen Wesen aus den beiden Serien | » Erfundene Charaktere sind sehr willkommen | » Plauderecke und Chatbox für Smalltalk | » Wir spielen im Jahr 2011
Nach oben Nach unten
 

The Destiny ~ of Mystic Falls ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SkyClan's Destiny
» Shadow Falls Camp
» The Dawn of Destiny
» [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel
» Star Wars Destiny Pre Release Event in Neumünster 01.04

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Tragedy :: Partner Area :: Wanna Be? :: Confirmation-