Neueste Themen
School Life Internat
District 13 Rising | Tribute von Panem RPG | FSK 16
Der Orden des Phönix
Tokyo Lights
Rise of Forgotten
Beyond The Rules
Pentagle of the Death
Aurora Internat
Shadowhunters
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Mi Dez 12, 2018 9:16 pm
Mi Jan 03, 2018 2:42 pm
Mi Jan 03, 2018 2:27 pm
So Nov 26, 2017 7:00 pm
Sa Aug 05, 2017 3:35 pm
Di Aug 01, 2017 2:57 pm
So Jul 30, 2017 5:52 pm
So Jul 23, 2017 10:30 am
Do Jul 20, 2017 8:04 pm

Teilen
 

 The Beast inside me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Storyteller

Anonymous

Gast

BeitragThema: The Beast inside me   The Beast inside me EmptyFr Mai 26, 2017 11:43 am

Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Rufina" rel="stylesheet">
<style text="text/css">.story{ background-color: white;padding:20px;font-family:Arial;font-size:10px;text-align:justify;width:390px;} .story_ue {font-family: 'Rufina', serif;font-size:24px;text-align:center;font-weight:bold;color:#9c5757;text-shadow:1px 1px black;text-transform:uppercase;} .story_ut {text-align:center;} .story_inhalt {padding-top:20px;font-size:10px;text-align:justify;}.story_b {background-color:#9c5757;text-align:center;padding:5px;color:white;} .story_b1 {background-color:#9c5757;text-align:center;padding:5px;color:white;width:103.3px;margin-top:2px;float:left;} .story_b:link,
.story_b:visited, .story_b:hover, .story_b:active {color:white;}</style>

<center>
<div class="story"><div style="border-style:double;border-color:#9c5757;padding:20px;height:720px;"><div class="story_ue">The beast inside me</div><div class="story_ut">» historisches RPG » L3S3V2 » Szenentrennung » Camelot » </div><div class="story_inhalt"><b>CAMELOT. 1050.</b><br>"Hilfe! Hilfe! Mein Ehemann wurde umgebracht!" Schreiend lief die Frau auf den Marktplatz. Das Gesicht mit Tränen überströmt, stand sie inmitten des übervölkerten Platzes. Neugierige Menschen versammelten sich um sie. Morde waren nichts Neues. Desöfteren wurden Ehemänner - oder Frauen aus Eifersucht umgebracht. Doch dieser Mord war anders. Einige Wachmänner begleiteten die Frau zu dem Ort des Geschehens. Doch was sie dort sahen, raubte ihnen jeglichen Atem. <br>Man hätte meinen können, ein Tier hätte sich an dem Körper gelabt. Allerdings wurden die Bisse weitaus präziser gesetzt. Deutlich zu erkennen, war der saubere Schnitt durch die Kehle. Und ein merkwürdiges Zeichen auf der entblößten Brust des Mannes. Hier war etwas anderes am Werk. Magie? <br>Dass dies der Anfang von einer Reihe vieler Morde sein würden, ahnte die Bevölkerung Camelots in diesem Moment nicht.<br><br>Seitdem vergingen einige Monate, indem es weitere solcher Vorkommnisse gab. Der Druck der Bevölkerung und wohl auch die eigene Angst ließen Uther Pendragon, der König von Camelot, sämtliche Gesetze verschärfen. Niemand kam einfach mehr so nach Camelot. Mehr Wachen als sonst standen an sämtlichen Eingängen und doch gab es immer wieder Tote zu beklagen. Nicht mehr nur im Wald wurden die teilweise zerstückelten Leichen gefunden. Nein, auch auf dem Weg nach Camelot oder direkt an der Mauer lagen sie. <br>Die Angst der Menschen wurde größer. Und Uther vezweifelte, dass das hier einfaches Menschenwerk war. <br><br>Schon seit langem stellt sich die Bevölkerung also die Fragen:<br><br><b>Ist hier dunkle Magie am Werk? Und vor allem, wer ist dieses grausame Monster, was soviele Menschenleben auf dem Gewissen hat? Befindet es sich vielleicht sogar schon in Camelot?</b>  <br><br></div>
   <div class="story_b"><a href="http://exanimatus.de/thebeast" target="_blank">AUF NACH CAMELOT</a></div><div style="clear:both;"></div><div class="story_b1" style="margin-right:2px;"><a href="http://exanimatus.de/thebeast/hintergrund_nav.php"  target="_blank">INFOS</a></div> <div class="story_b1" style="margin-right:2px;"><a href="http://exanimatus.de/thebeast/forumdisplay.php?fid=8"  target="_blank">GESUCHE</a></div><div class="story_b1"><a href="http://exanimatus.de/thebeast/forumdisplay.php?fid=26" target="_blank">PARTNER</a></div></div>

</center>
Nach oben Nach unten
 

The Beast inside me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Tragedy :: Partner Area :: Wanna Be? :: Application-