Neueste Themen
School Life Internat
District 13 Rising | Tribute von Panem RPG | FSK 16
Der Orden des Phönix
Tokyo Lights
Rise of Forgotten
Beyond The Rules
Pentagle of the Death
Aurora Internat
Shadowhunters
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Mi Dez 12, 2018 9:16 pm
Mi Jan 03, 2018 2:42 pm
Mi Jan 03, 2018 2:27 pm
So Nov 26, 2017 7:00 pm
Sa Aug 05, 2017 3:35 pm
Di Aug 01, 2017 2:57 pm
So Jul 30, 2017 5:52 pm
So Jul 23, 2017 10:30 am
Do Jul 20, 2017 8:04 pm

Teilen
 

 Hogwarts Lehrerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Ginny Weasley

Ginny Weasley

Anzahl der Beiträge :
5
BeitragThema: Hogwarts Lehrerschaft   Hogwarts Lehrerschaft EmptyMo Mai 08, 2017 10:05 pm

the place where we belong
[INFOS ÜBER DEN SUCHENDEN ODER ALLGEMEINES ZUM GESUCH] Natürlich braucht eine Schule auch Lehrer und einen Schulleiter! Es werden alle Lehrer gesucht! Die wichtigsten folgen Unten!


Charaktername | Alter | Beruf | Spruch?
Albus Dumbledore ist der Schulleiter von Hogwarts und für Harry eine Art Mentor. Er wird Harry auch in diesem Jahr Einzelunterricht geben. Nebenbei regelt er die Angelegenheiten des Orden des Phönix und natürlich von Hogwarts.
Du traust dir diese Aufgabe zu? Na, dann her mit dir! :-)
Avatarvorschlag: Michael Gambon

Charaktername | Alter | Beruf | Spruch?
Horace Slughorn
Albus Dumbledore hat ihn aus seinem Ruhestand wiedergeholt. Er wird nun wieder Zaubertränke unterrichten (Professor Snape übernimmt Verteidigung der dunklen Künste) und hat natürlich seinen ´Slug-Club´wieder ins Leben gerufen! Das wird ein Spaß!
Komm und sei ein Teil der Geschichte! :-)
Avatarvorschlag: Jim Broadbent

Charaktername | Alter | Beruf | Spruch?
Minerva McGonagall ist Hauslehrerin von Gryffindor und Unterrichtet Verwandlung. Außerdem ist die stellvertretende Schulleiterin. Sie setzt sich für ihre Schüler ein, gilt aber als strenge Lehrerin.
Avatarvorschlag: Maggie Smith

Charaktername | Alter | Beruf | Spruch?
Servus Snape
Er ist Hauslehrer von Slytherin und Harry´s Hasslehrer. Diese Abneigung beruht auf Gegenseitigkeit. Er war mal ein Todesser, ist jetzt aber ein Doppelagent. Oder vielleicht doch nicht? Kann man ihm wirklich trauen?
Was wird wohl geschehen?
Avatarvorschlag: Alan Rickman

Charaktername | Alter | Beruf | Spruch?
Infos zum Suchenden!
ch bin Ginny Weasley :-) Ja,
ganz Recht :-) Noch ein weiteres Weasley-Kind :-)
Anfänglich erscheint Ginny als ruhiges und schüchternes Kind, aber da Ginny das jüngste Kind der Familie Weasley ist, musste sie sich von klein auf angewöhnen, dass sie sich gegen viele und vor allem stärkere Menschen durchsetzen muss. Daher ist es kein Wunder, dass sie schnell und geschickt vermittlen kann und sich wirklich gute Ausreden ausdenken kann. Bei so vielen Geschwistern kann sie sich auch einiges abschauen. Zum Beispiel, dass es für alle Situationen eine Lösung gibt, auch wenn es unmöglich erscheint. Auch schafft sie es, ihre eigenen Interessen unbemerkt durchzusetzen. Dies zeugt für Intelligenz, Willensstärke und Cleverness. Beispielsweiße, hat sie sich hinter dem Rücken ihrer Brüder alleine sehr gute Quidditchtechniken beigebracht und es so sogar ins Quidditchteam von Gryffindor geschafft. Das typische Weasley-Temperament vereint sich mit viel Humor, Mut und Selbstbewusstsein. Außerdem ist sie schelmisch und schlagfertig. Dies macht sie zu einer starken, jungen Frau, welche sich für ihre Familie und Freunde einsetzt. Es versteht sich also von allein, dass sich Ginny zusammen mit ihren Brüdern Ron, Fred und George ohne Zögern Dumbledore´s Armee beitritt. Dieser ironisch gemeinte, aber durchaus erfolgreicher Name, kam ihr in den Sinn. Wenn sie in vertrauter Umgebung ist, kann sie reden wie ein Wasserfall. Seit sie Harry das erste Mal traf, war sie in ihn verliebt. Irgendwann schaffte sie es ein freundschaftliches Verhältnis zu ihm aufzubauen. Aktuell führt sie eine Beziehung mit Dean Thomas.



Nach oben Nach unten
 

Hogwarts Lehrerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hogwarts Dark Ages [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Tragedy :: Charakter Area :: Wanted by User :: Canons :: Harry Potter :: Groups-