Neueste Themen
School Life Internat
District 13 Rising | Tribute von Panem RPG | FSK 16
Der Orden des Phönix
Tokyo Lights
Rise of Forgotten
Beyond The Rules
Pentagle of the Death
Aurora Internat
Shadowhunters
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Mi Dez 12, 2018 9:16 pm
Mi Jan 03, 2018 2:42 pm
Mi Jan 03, 2018 2:27 pm
So Nov 26, 2017 7:00 pm
Sa Aug 05, 2017 3:35 pm
Di Aug 01, 2017 2:57 pm
So Jul 30, 2017 5:52 pm
So Jul 23, 2017 10:30 am
Do Jul 20, 2017 8:04 pm

Teilen
 

 Deep in the Meadow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Lily Thrace

Anonymous

Gast

BeitragThema: Deep in the Meadow   Deep in the Meadow EmptySa Mai 06, 2017 7:34 pm






Denk immer dran, wer der wahre Feind ist.




Was lange unmöglich erschien, ist nun Realität: Eine zweite Rebellion ist über Panem hereingebrochen, nachdem die Tribute aus der Arena der 75.Hungerspiele befreit wurden. Nachdem Distrikt 13 Katniss Everdeen davon überzeugen konnte, der Spotttölpel zu werden, wurde entschieden, der Öffentlichkeit zu verkünden, dass der Distrikt nie ausgelöscht wurde, sondern unterirdisch weiter existiert hat.

Distrikt 13 plant nun, die Rebellen in den Distrikten als Verbündete im Kampf gegen das Kapitol zu gewinnen. Im Augenblick höchster Not kamen sie Distrikt 4 im Kampf gegen das Kapitol zur Hilfe. Während der Krieg weiter tobt, zeichnet sich nun eine neue, distriktübergreifende Allianz unter der Führung von Präsident Coin ab. Man weiht die Aufständigen in das geheimes Wissen über ein Tunnelsystem ein, das unterirdisch alle Distrikte und das Kapitol miteinander verbindet. Es wurde während der ersten Rebellion geschaffen und soll nun dem Strom an Flüchtlingen als Unterschlupf dienen und die Kämpfer direkt ins Herz des Kapitols führen. Außerdem sollen in den Gängen auch Geheimnisse des ersten Aufstandes versteckt sein.

Doch nicht alle Rebellen sind von dem Auftauchen der Soldaten begeistert. Es gibt Leute, die ihnen nicht vertrauen und nicht mal im Traum daran denken, mit Coinzusammen zu arbeiten. Was weiß Distrikt 13 denn auch schon von Leid? Nie mussten sie ihre Kinder in die Hungerspiele schicken! Darum formiert sich im Geheimen bereits eine neue Bewegung, die sich 'The Rising Tide' nennt, die versucht die wahren Motive von Distrikt 13 zu ergründen. Bei ihren Bemühungen der Machtübernahme entgegenzutreten, schreckt diese Gruppierung nicht vor radikalen Vorgehensweisen zurück und stürzt das vom Krieg zerrüttete Panem in ein noch größeres Chaos.




Was wirst du tun? Wirst du das Kapitol in Schutz nehmen? Wirst du mit Distrikt 13 und den Rebellen um die Freiheit von Panem kämpfen? Oder wirst du 'The Rising Tide' dabei helfen, Distrikt 13 auszulöschen?

Komm nach Panem und schreibe mit uns deine Geschichte!




» Panem-RPG
» 18+
» Szenentrennung
» Wir spielen nach 'Catching Fire'
» erfundene Charaktere sind gern gesehen

Deep in the meadow
Nach oben Nach unten
 

Deep in the Meadow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Tragedy :: Partner Area :: Our Friends :: Fandom-