Neueste Themen
District 13 Rising | Tribute von Panem RPG | FSK 16
Der Orden des Phönix
Tokyo Lights
Rise of Forgotten
Beyond The Rules
Pentagle of the Death
Aurora Internat
Shadowhunters
The Puppet Master
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Mi Jan 03, 2018 2:42 pm
Mi Jan 03, 2018 2:27 pm
So Nov 26, 2017 7:00 pm
Sa Aug 05, 2017 3:35 pm
Di Aug 01, 2017 2:57 pm
So Jul 30, 2017 5:52 pm
So Jul 23, 2017 10:30 am
Do Jul 20, 2017 8:04 pm
So Jul 09, 2017 8:34 pm

Teilen | 
 

 Day Drunk Into The Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

mel

avatar

Gast

BeitragThema: Day Drunk Into The Night   Do Mai 04, 2017 9:42 pm






DAY DRUNK INTO THE NIGHT
FANDOM - REALLIFE
LOCATION - MEADOW, FLORIDA
RATING - L3S3V3
HOW TO PLAY - SZENENTRENNUNG


What about the world today
What about the place that we call home
We've never been so many
And we've never been so alone

Meadow - Das Juwel des Südens von Amerika. Eine beschauliche Stadt inmitten Floridas - Hier passieren ziemlich dramatische Sachen. Sei es der Tod des Mädchens von nebenan, der Flugzeugabsturz, der kein Unfall war oder aber der Krawall in der exklusiven Gegend um die Aquavista Towers. Das Leben, was man sonst nur aus dem TV kennt, ist hier bitterer Ernst. Das mussten viele Bewohner schon erkennen, doch das bedeutet noch lange nicht, dass man die schöne Stadt verlässt - Nein, keineswegs! Doch manche bangen schon lange um ihr eigenes Leben. Sei es der Bürgermeister, der stets versucht ein idyllisches Zusammenleben zu fördern. Sei es die nette Familie, die stets für die Stadt spendet oder sei es jeder einzelne Tourist, welche der Stadt Anerkennen bringen.
Doch natürlich gibt es wieder solche, die dieses Leben nicht wollen oder diejenige daran hindern, die es eigentlich verdient haben. Die Rede ist von einigen Organisationen oder Gruppierungen, die oftmals die kriminelle Schiene nutzen.
So ist die Organisation "Initiative" dafür verantwortlich, dass ein reicher Öl-Baron sein Leben verlor. So ist die Gruppierung "NAT" dafür verantwortlich, dass manche Bewohner von Meadow leiden müssen. So sind wir verantwortlich, dass wir nichts dagegen tun.

keep watching from your picket fence
You keep talking but it makes no sense
You say we're not responsible
But we are, we are


Nach oben Nach unten
 

Day Drunk Into The Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» House of Night
» Night School
» House of Night
» Night's Kritzelecke
» [11.-12.4.2015] 1. Night Flight - Remscheid-Lennep

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Tragedy :: Partner Area :: Our Friends :: Realife & Historical-