Neueste Themen
School Life Internat
District 13 Rising | Tribute von Panem RPG | FSK 16
Der Orden des Phönix
Tokyo Lights
Rise of Forgotten
Beyond The Rules
Pentagle of the Death
Aurora Internat
Shadowhunters
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Mi Dez 12, 2018 9:16 pm
Mi Jan 03, 2018 2:42 pm
Mi Jan 03, 2018 2:27 pm
So Nov 26, 2017 7:00 pm
Sa Aug 05, 2017 3:35 pm
Di Aug 01, 2017 2:57 pm
So Jul 30, 2017 5:52 pm
So Jul 23, 2017 10:30 am
Do Jul 20, 2017 8:04 pm

Teilen
 

 Polka will never die!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Polka will never die!

Anonymous

Gast

BeitragThema: Polka will never die!   Polka will never die! EmptyDo Mai 04, 2017 9:33 pm

Ihr habt angefragt und da sagen wir doch gerne ja und lassen unsere Daten auch brav wie gewünscht als Code hier:



Ich mußte euren Code bei uns allerdings reparieren, weil er in Boards mit der DIV-CSS-Einstellung "box-sizing: border-box;" nicht funktioniert. Die Einstellung sorgt dafür, tatsächliche Breiten zu garantieren, die alle Abstände mit einberechnen. Eure Storyline ist in Wirklichkeit (mit allen Abständen) insgesamt nämlich nicht 400px breit sondern 525px. Code reparieren mache ich normalerweise nicht, aber in diesem Fall wissen es einfach wirklich zu wenig Leute, was das Problem ist, weil nicht viele im RPG Bereich diese box-sizing Einstellung benutzen.

Auf gute Partnerschaft also!

LG
Ama für das Team
Polka will never die!
http://polka.stecktvollerideen.de
Nach oben Nach unten
 

Polka will never die!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Tragedy :: Partner Area :: Our Friends :: Fantasy & Mystery-